Rückgabe

Rückgabe

  • Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 14 Tage nach Lieferung der Ware(n).
  • Retournierte Artikel sollten in ihrem Originalzustand an uns zurückgegeben werden und außerdem unbenutzt sein und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
  • Sollten wir einen individuell angepassten Helm auf deinen Wunsch extra bestellen, ist dieser von der Rückgabe ausgeschlossen.
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Rückerhalt der Artikel in unserem Lager veranlasst und über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen.
  • Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von Artikeln in der Verantwortung des Kunden liegen.
  • Ruroc ist befugt, Rücksendungen zu verweigern, die unser Team als nicht rückgabefähig einstuft; in diesem Fall wird die Ware an den Absender zurückgeschickt.

Umtausch

  • Wir bei Gedi-Zwiradteile sind bestrebt, dass du mit jedem Kauf zufrieden bist. Wir wissen jedoch, dass es gelegentlich Fälle gibt, in denen ein Umtausch erforderlich ist. Wenn dies der Fall ist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung.
  • Du kannst dein(e) Produkt(e) umtauschen, solltest du mit dem Design unzufrieden sein oder dieses nicht richtig passen.
  • Der Umtausch erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit anderer Waren.
  • Sende nur die Artikel zurück, die du umtauschen möchtest. Entferne alle separat gekauften Artikel, bevor du diese an uns zurücksendest (bspw. nachgerüstete Visiere).
  • Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von Artikeln in der Verantwortung des Kunden liegen.
  • Wir sind befugt, Rücksendungen, die von unseren Teams als nicht rückgabefähig eingestuft werden, abzulehnen, was zur Folge hätte, dass der Umtausch verweigert und die Ware an dich zurückgeschickt würde.

Fehlerhafte / Defekte Artikel

  • Im unwahrscheinlichen Fall, dass defekte oder fehlerhafte Ware erhalten wird, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung über info@gedi-zweiradteile.de

Stornierungen

  • Du kannst deine Bestellung bis zum Versand deiner Bestellung jederzeit stornieren. Bitte beachte allerdings, dass die Versandbenachrichtigung automatisch erfolgt und es somit der Fall sein kann, dass die Bestellung bereits versandt wurde und du die Benachrichtigung nicht erhalten hast. Wir empfehlen vorab telefonisch Kontakt aufzunehmen.